Unsere Gerichte

Hamburger oder ein Sandwich, warme Panini oder ein Schnitzelbrot mit Pommes - und der leckeren Haussauce - einfach so zwischendurch oder für den kleinen Hunger.

Ein Ice Tea oder Suure Moscht, ein Glas Rioja Diamante oder doch lieber einen Chianti? Und zum Abschluss noch einen Vieille Prune oder Kafi Schnaps. Im Delphinas findet ihr eine kleine aber feine Auswahl.

Einen leckeren Chefsalat mit Pouletstreifen oder eine Bratwurst vom Grill, ein Entrecote vom Rind oder evt. ein Felchen Filet? Hier soll niemand hungrig vom Tisch.

Einfach eine Kugel Glace oder Sorbet - dass rundet doch ein Gericht wunderbar ab. Oder wenn's mal wieder richtig schön ist, draussen auf der Terasse?

Das Meiste gibts auch im Take Away - Bestellen am Besten via 079 643 82 22 und dann gleich in Alberswil abholen. Grosser Parkplatz vor dem Restaurant.

Mer wünsched En Guete mit eusem Wochehit! Poulet im Chörbli mit hausgemachter Pouletsauce und Pommes.

 M E N U

Ob kalte oder warme Küche,

kleiner oder grosser Apétit oder

sogar TakeAway

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag

11:00 -13:30/17:00-21:00Uhr

Samstag  11:00-21:00 Uhr  

Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr       

R E S E R V A T I O N S

Ob am Mittag oder am Abend, gerne nehmen wir Ihre Tischreservation unter

079 643 82 22 entgegen. Vielen Dank!

© 2015 Anouk Fotodesign, für Restaurant Delphinas mit  Wix.com

Änderungen und Irrtümer vorbehalten